Kolping Veranstaltungskalender 2019 im Handel

Breits zum 26. Mal hat die Kolpingsfamilie Bersenbrück einen Veranstaltungskalender für die Stadt Bersenbrück herausgegeben. Zahlreiche Vereine, Gruppen, und Institutionen haben wieder ihre Termine gemeldet. Das Redaktionsteam mit Marion Grafe (Vermarktung) und Andreas Küthe (Gestaltung) hat dazu beigetragen, dass der Kalender wieder ein für viele „unverzichtbarer Terminplaner nicht nur für die Freizeitgestaltung von Familien geworden ist“. Aus der Bersenbrücker Geschäftswelt fanden sich etliche Werbepartner, die dazu beitrugen, dass er wieder preisgünstig erworben werden kann. So ist auch in diesem Jahr der Kalender für drei Euro in den Bersenbrücker Buchhandlungen, in einigen Geschäften und Apotheken sowie bei den Kolping Vorstandsmitgliedern erhältlich.

Anlässlich des Kolping Gedenktages stellten die Vorstandsmitglieder Christiane Koch, Ulrike Ross und Marion Grafe (v.li.) den neuen Kalender vor.