neue Gebrauchtkleiderannahmestelle an der Quakenbrücker Straße 117 ab 4. September

Ende Juli musste unsere Kolpingsfamilie die Gebrauchtkleiderannahmestelle in der „Dom Bar“ leider schon wieder räumen, wohin sie erst im Februar auf dem Grundstück umgezogen war. Somit mussten wir nach rund neuneinhalb Jahren unser lieb gewonnenes Domizil „Im Dom 14“ endgültig verlassen. Vielen Kolpingern werden insbesondere die dort erlebten Reggae Tage der letzten Jahre in guter Erinnerung bleiben. Ursache für den endgültigen Auszug ist, dass der Grundstückseigentümer den gesamten Gebäudekomplex abreißen und Neubauwohnungen dort errichten will. Da das Ende abzusehen war, hatte sich die Kolpingsfamilie schon frühzeitig um eine neue Lagermöglichkeit gekümmert. Ab dem 4.September findet die Annahme wieder am ersten und dritten Samstag im Monat von 10:30 bis 12 Uhr unter der neuen Adresse Quakenbrücker Straße 117 in Hertmann statt, was vielen älteren Bersenbrückern sicherlich noch als ehemaliges Geschäft von US-Stegwaren bekannt ist. Weitere Termine sind am 05.Februar.