Kolpingsfamilie - Bersenbrück


Home Aktuelles Bilder und Berichte Brücke online Volleyballgruppe Adolph Kolping Archiv Impressum

Liebe Kolpingschwestern, liebe Kolpingbrüder,

unser Diözesanverband Osnabrück bietet in der Zeit vom 24.10. - 31.10.2016 eine Kolping-Reise nach Rom an. Wir befinden uns im hl. Jahr der Barmherzigkeit und Papst Franziskus hat alle Gläubigen aufgerufen in diesem Jahr eine Pilgerreise nach Rom zu unternehmen.

Zusätzlich - und das ist sicherlich für uns als Kolpinger/innen sehr wichtig - jährt sich die Seligsprechung von Adolph Kolping zum 25. Mal.

Für uns Grund genug auf die Reise zu gehen.

Wie ihr den Programmflyern im Anhang entnehmen könnt, haben wir das Programm flexibel im Ankreuzverfahren gestaltet, damit auch erfahrene Romfahrer etwas Neues entdecken können. Das Angebot ist richtet sich grundsätzlich an alle Interessierten.

Die ersten Anmeldungen sind schon eingegangen, wartet also bitte nicht zu lange!!! Wir freuen uns auf eine schöne Romreise.

Mit besten Kolpinggrüßen

Markus Kleinkauertz
Diözesanvorstand

Stefan Düing
Diözesansekretär


Anmeldung Info Flyer Info Flyer