Kolpingsfamilie - Bersenbrück


Home Aktuelles Bilder und Berichte Brücke online Volleyballgruppe Adolph Kolping Archiv Impressum

Könich Hans-Werner I. dankt allen Mannsbildern und den Frauensleuten, die sich auf dem Gehöft des Könichs am 10. April so zahlreich eingefunden haben. Aufgrund der schon fast idealen äußeren Witterungsbedingungen, ein Könich weiß halt schon am Anfang seines Könichsjahr, wann er zu einer solchen Außenveranstaltung einzuladen hat, hofft er, dass ihr den Abend gut überstanden habt. Sollte der eine oder andere nach dem Essen und Trinken jetzt das Bedürfnis haben, seine außerplanmäßig zu sich genommenen Kalorien wieder abzubauen, ist er gerne eingeladen am kommenden Dienstag (14. April) ab 19 Uhr in der Turnhalle der Grundschule diese dort wieder durch intensives baggern und pritschen abzubauen.