Agnes Weissbeck gewinnt Kolping Doppelkopfturnier

Mit 70 Spielern hatte das diesjährige Doppelkopfturnier eine hervorragende Resonanz. Nicht Manfred Kalmlage hatte urlaubsbedingt die Organisation unter sich, sondern das Bänker-Duo Frank Eilermann/Norbert Lünne hatte auch ohne PC alles fest im Griff und konnte am Ende die von Hans-Werner Kotte organisierten Preise an die glücklichen Gewinner verteilen. Siegerin wurde Anges Weissbeck mit 570 Punkten vor Heinz Paul und Peter Brickwedde mit jeweils 500 Punkten. Die drei Erstplatzierten erhielten jeweils einen Präsentkorb. Die Kolpingvorsitzende Marion Grafe war in diesem Jahr Schlusslicht mit – 690 Punkten und erhielt als Trostpflaster ein Kotelett. Da nach der Siegerehrung alle Listen + Laufzettel in die Tonne flogen, können die nächstplatzierten leider nicht mehr genannt werden.