Gebrauchtkleiderannahme

Seit dem 4.September findet die Gebrauchtkleiderannahme wieder am ersten und dritten Samstag im Monat von 10:30 bis 12 Uhr unter der neuen Adresse Quakenbrücker Straße 117 in Hertmann statt, was vielen älteren Bersenbrückern sicherlich noch als ehemaliges Geschäft von US-Stegwaren bekannt ist.

Gebrauchtkleiderabgabetermine: 17. September, 01.Oktober, 08.Oktober (Straßensammlung),15. Oktober, 05. November, 19. November.

Die Kolpingseniorinnen und -senioren mit ihren Partnern/- innen und ganz besonders auch für Alleinstehende und Nichtkolpinger/-innen führen am  21. September und 19. Oktober jeweils mittwochs eine Fahrradtour durch. Start ist immer um 14.30 Uhr am Bersenbrücker Pfarrheim. Eine Teilnahme ist bei durchschnittlicher körperlicher Fitness auch ohne E-Bike möglich! Aktuelle Informationen stehen rechtzeitig im Hase(g)rundbrief.

Männer-Fußwallfahrt nach Lage, Samstag 17.9.2022Start um 5 Uhr an der St.-Vincentius-Kirche. Ca. 7.30 UhrAnkunft in Lage, danach Kreuztragen, hl. Messe und anschließend gemeinsames Frühstück. Verbindliche Anmeldung bei Heinz-Gerd Kamlage, Telefon 05439/2330 od.Herm.-Josef Krone, Telefon 05439/902546 oder 92339.