Gebrauchtkleider:

Die Abgabe von Gebrauchtkleidern  im Gebrauchtkleider-Depot in der „Dom-Bar“, Im Dom 14, wird an folgenden Samstagen und zwar am 3. Juli, 17. Juli, 14. August und 4. September jeweils von 10.30 Uhr bis 12 Uhr angeboten

Fahrradtouren:

Jeweils mittwochs am 14.7., 11.8., 15.9. und 13.10.2021 werden Fahrradtouren für Kolpingseniorinnen und -senioren mit ihren Partnern*innen und ganz besonders auch für Alleinstehende und Nichtkolpinger*innen angeboten. Start ist immer um 14.30 Uhr am Bersenbrücker Pfarrheim. Aktuelle Informationen stehen rechtzeitig im Hase(g)rundbrief.

Klönfrühstück:

Die positive Entwicklung bei der Bewältigung der Corona-Pandemie ermöglicht die Planung für einen Neustart der Klönfrühstücke. Das erste Treffen ist für Freitag, 3. September 2021, nach bewährtem Ablauf vorgesehen: 8.30 Uhr Hl. Messe, danach Frühstück im Pfarrheim. Thema und Referent/-in werden frühzeitig im Hase(g)rundbrief bekanntgegeben.

Tagesfahrt zum Kunsthandwerkermarkt:

Am Samstag, 27. November,  findet die im letzten Jahr ausgefallene Tagesfahrt zum Kunsthandwerker und Weihnachtsmarkt im Freilichtmuseum Kiekeberg in Rosengarten-Ehestorf in der Nähe von Hamburg statt. Der Fahrpreis beträgt 55 €.